"Nur ihr Zwei. Eure Gefühle. Eure Geschichte."

 

 

 

 

 

Nochmal die Emotionen spüren. So, als wärt ihr wieder live dabei. Als würdet ihr all die schönen Momente nochmal erleben. Denn die Hochzeit ist für Viele der schönste Tag im Leben. Ich halte euren Tag daher auf besondere, natürliche und authentische Art fest. Mit euren Hochzeitsbildern könnt ihr euch so nochmal auf eine ganz einmalige Art abholen und an euren Hochzeitstag zurückversetzen lassen.

Ich möchte, dass ihr das Leben spürt. Den Boden unter den Füßen und die frische Luft um euch. Die Wärme seiner Umarmung und das Kitzeln ihrer fliegenden Haare. Und genau in diesem Moment seid ihr wieder voll da.  An eurem Tag – mit all seinen Emotionen, all seiner Freude und all seiner Liebe.

 

 

Ihr wollt natürliche, echte Bilder eures großen Tages?

 

Dann lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen. Ein ganzer Tag nur für euch und eure Liebe - eure Hochzeit.

 

 

 

Reportagen beginnen bei 6 Stunden ab 1900,- Euro (standesamtliche Trauung ab 499,- Euro)

 

 Lasst uns die Liebe feiern!

MEHR GESCHICHTEN

Eva & Daniel

 

-Neu-

 

Hochzeit von Daniel und Eva

 

Im wunderschönen Aussenbereich des Zeidlerschlosses in Feucht feierten Daniel und Eva bei einer freien Trauung ihre Liebe.

Bei der Trauung durch den Bürgermeister mit schönen und lustigen Anekdoten aus der Vergangenheit, wurden die Gäste dabei zum mit freuen und lachen eingeladen.

 

Nach vielen herzlichen Gratulationen gab es einen kleinen Sektempfang mit Überraschung. Eva's Mädels hatten eine Sängerin gebucht, die neben den seichten Tönen auch ein Lied von Metallica raushaute - und das auf ihrer Ukulele.

 

 

Es war ein wunderschöner Tag, den die Beiden mit ihren Gästen im Istoria ausklingen liesen.


Nina & Marco

 Freie Trauung im schönen Markt Feucht

 

Sarah & Christian

Hochzeit im wunderschönen Spalt / Location Pflugsmühle Abenberg 

 

            Jenny & Wolfi

 Freie Trauung im Berggasthof Ludwigshöhe

 


Ivette & Elias

 

Kirchliche Trauung im schönen Nürnberg

 

Julia & Matthias

 

Kirchliche Hochzeit in Unterreichenbach

 

Aki & Flo

 

 Standesamtliche Trauung in Schwabach

 


Paarshoot

&Verlobungsbilder

 

 

Nur ihr Zwei. Eure Liebe. Eure Geschichte.

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Schwangerschaft + Gutschein


kind words.

SCHÖNE WORTE VON LIEBEN MENSCHEN

" Durch Zufall sind wir auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen/in auf Magdalena gestoßen. Und das war der beste Zufall überhaupt. Sie hat unseren Tag so wunderbar festgehalten und wunderschöne und vor allem natürliche Bilder von uns als Brautpaar gemacht. Auch unser erstes Familienshooting haben wir mit ihr gemacht, das zweite folgt. Sie ist unfassbar nett, unkompliziert und professionell. Wir haben uns immer wahnsinnig wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und wir können sie von Herzen empfehlen. "  Ivette & Elias

let's connect

Lifestyle und Hochzeitsfotografin aus dem Nürnberger Landkreis bei Schwabach, Bayern