" SEI FRECH UND WILD UND WUNDERBAR "

Astrid Lindgren

 

 

Einfach mal die Zeit anhalten. Eure Kinder. Eure Familie. Ganz ihr. Wind durchs Haar, Lausbuben im Bach planschend, quatsch machen und über die Wiese rennen mit Mama und Papa. Kindheitsgold, das festgehalten werden will.

Beim Anschauen eurer Bilder auch Jahre später das Lachen eurer Kinder hören.

 

Gemeinsam schaffen wir echte Erinnerungen, die euch nach Jahren noch glücklich machen.

Bei meinen Familienshootings geht es genau darum: die Liebe und all die wunderbaren Dinge einzufangen, an die ihr euch in dieser Phase eures Lebens erinnern wollt. Wir stehen nicht an einem Ort und starren in die Kamera. Wir bewegen uns. Wir singen. Wir tanzen. Wir wirbeln herum. Wir tun all die Dinge, die für ein schönes Erlebnis und schöne Bilder sorgen.

 

 

 

 

Mehr als nur die Basics

 

Sicher, wir alle wollen das Weihnachtskartenfoto, auf dem alle in die Kamera lächeln. Das verstehe ich. Aber all diese anderen Momente sind es, aus denen Erinnerungen gemacht werden. Du willst zurückblicken und dich als Mutter sehen, deine Kinder als Geschwister, deinen Mann als Papa. Das ist mein Ziel. Euch sehen zu lassen, wie schön eure Familie zusammen ist und wie viel Liebe ihr füreinander habt.

 

 

 

 

FAQ

 

  1. Hilfst du uns bei der Kleiderwahl? Ja klar! Ich gebe euch gerne Tipps für die Auswahl der richtigen Garderobe, damit ihr die besten Bilder bekommt. Das Styling ist wichtig und kann den Unterschied ausmachen.
  2. Kann ich meinen Hund mitbringen? Ja! Auf jeden Fall! Ich empfehle euch dann, dass noch jemand anderes mitkommt, um auf euren Vierbeiner aufzupassen, für die Aufnahmen bei denen er nicht dabei ist. 
  3. Was ist, wenn das Kind nicht mitmacht? 

    Also grundsätzlich gibt es für mich kein "mitmachen". Bei mir muss keiner starr in die Kamera grinsen. Es gibt sowieso nichts unnatürlicheres als das Gesicht eines Kindes, wenn Mama ihm sagt: "lach doch mal in die Kamera". Sowas vermeiden wir. Und wenn euer Kind lieber bei Mama auf den Arm mag, statt zu laufen, dann ist das eben so :) Wir machen nur, worauf jeder Lust hat, sodass alle Bedürfnisse beachtet werden.

  4. Wo findet das Shooting statt? Hier in meiner Region kenne ich mich am besten aus und kenne die schönsten Plätze. Ich komme aber auch gerne zu euch in die Nähe, wenn ihr einen schönen Ort kennt, an dem ihr gerne Bilder von euch haben möchtet.
  5. Was machen wir, wenn es regnet? Dafür kann natürlich keiner was. Ziel ist es ja, das beste Ergebnis für euch zu erzielen. Ich bin natürlich auch dabei, wenn ihr durch den Sommerregen tanzen wollt, aber in der Regel verschieben wir das Shooting dann einfach.
  6. Wie bekommen wir die Bilder? Ihr erhaltet von mir einen Link für eine Galerie mit euren Bildern. Diese könnt ihr euch auf den PC/Laptop oder Handy downloaden.

Das könnte dich auch interessieren

SCHWANGERSCHAFT & Gutschein

FAMILIENSHOOTING SCHWABACH

FAMILIENSHOOTING NÜRNBERG

FAMILIENFOTOGAFIN SCHWABACH

FAMILIENSHOOTING ROTH

FAMILIENSHOOTING FEUCHT

 FAMILIE

let's connect

Lifestyle und Hochzeitsfotografin aus dem Nürnberger Landkreis bei Schwabach, Bayern