" Manchmal nehmen die kleinsten dinge in unserem herzen den größten platz ein "

 

 

 

Diese perfekten kleinen Finger. Die langen Wimpern. Die süßen Babylöckchen. Wie er quiekt, wenn Papa ihn in die Luft hebt. Wie Mama's Gesicht Liebe ausstrahlt, wenn sie ihr Baby anschaut. Das ist es was ich festhalten möchte.

 

Viel zu schnell vergessen wir diese Dinge, da die ersten Wochen und Monate einfach nur fliegen. In kürzester Zeit überschlagen sich die Meilensteine. Deswegen ist jede einzelne Minute die ihr gemeinsam als Familie verbringt kostbar. Bewahrt euch diese Momente und haltet sie in Bildern fest. Für immer.

Bei meinen Schwangerschafts- und Babyshootings geht es genau darum: die Liebe und all die wunderbaren Dinge einzufangen, an die ihr euch in dieser Phase eures Lebens erinnern wollt. In der gewohnten Umgebung deines Schatzes - in eurem hellen, liebevoll eingerichteten Zuhause entstehen so Bilder mit wahren Gefühlen, voller Vertrauen und Offenheit und eben echten Erinnerungen.

 

 

LIEBE IM BAUCH

 

AM ALLERSCHÖNSTEN EIGNET SICH DIE STUNDE VOR SONNENUNTERGANG.

SO ENTSTEHEN WUNDERSCHÖNE BILDER IM GOLDENEN ABENDLICHT, DIE EINE WUNDERSCHÖNE STIMMUNG AUSSTRAHLEN.

 

 

Ein Babybauch ist ein absolutes Wunder. Du trägst dein Kind unter deinem Herzen. Diese aufregende und emotionale Zeit muss einfach fotografisch festgehalten werden.

 

An den Bildern aus dieser Zeit wirst Du dich immer wieder erfreuen können und deinem Kind später zeigen, wie sehr es schon damals geliebt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr als nur die Basics

 

Sicher, wir alle wollen das Weihnachtskartenfoto, auf dem alle in die Kamera lächeln. Das verstehe ich. Aber all diese anderen Momente sind es, aus denen Erinnerungen gemacht werden. Du willst zurückblicken und dich als Mutter sehen, deine Kinder als Geschwister, deinen Mann als Papa. Das ist mein Ziel. Euch sehen zu lassen, wie schön eure Familie zusammen ist und wie viel Liebe ihr füreinander habt.

 

FAQ

 

  1. Hilfst du uns bei der Kleiderwahl? Ja klar! Ich gebe euch gerne Tipps für die Auswahl der richtigen Garderobe, damit ihr die besten Bilder bekommt. Das Styling ist wichtig und kann den Unterschied ausmachen.
  2. Wann machen wir die Bilder am besten? Die Babybilder machen wir am besten in den ersten 10-14 Tagen nach der Geburt. Die Schwangerschaftsbilder erfahrungsgemäß zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche.
  3. Wo findet das Shooting statt? 

    Hier in meiner Region kenne ich mich am besten aus und kenne die schönsten Plätze. Ich mach aber auch gern Ausnahmen und komme zu euch in die Nähe, wenn ihr einen schönen Ort kennt, an dem ihr gerne Bilder von euch haben möchtet. 

    Bei Homestories komme ich natürlich zu euch nach Hause. 

    Meine Fahrtkosten betragen 0,50€/km ab Schwabach.

  4. Wie bekommen wir die Bilder? Ihr erhaltet von mir einen Link für die Galerie mit euren Bildern. Diese könnt ihr euch auf den PC/Laptop oder Handy downloaden.

Das könnte dich auch interessieren

Familie + Hochzeit

BABYBAUCHSHOOTING SCHWABACH

BABYBAUCHSHOOTING NÜRNBERG

FAMILIENFOTOGAFIN SCHWABACH

SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING SCHWABACH

SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING NÜRNBERG

 BABYBAUCH

let's connect

Lifestyle und Hochzeitsfotografin aus dem Nürnberger Landkreis bei Schwabach, Bayern