Marie & Chris

Gestartet hat dieser wundervolle Tag mit dem herrlich emotionalen First Look am Morgen. Diese Moment ist wirklich so magisch und besonders, nur ihr Beiden, ganz für euch! Diesen Moment auf Bildern festzuhalten ist so wertvoll! Es war so rührend und schön zu sehen, wie die Aufregung von Chris abfiel, als er seine Marie endlich in den Armen halten durfte!

Weiter ging es mit einem Märchenhaften Einzug von Marie, in die wunderschönen St. Andreas Kirche, in Wassermungenau. 

Die Beiden haben sich für eine Feier in der Pflugsmühle in Abenberg entschieden - und ja was soll ich sagen: einfach eine Traumlocation. Wie gemütlich alle Details sich hier einfügen: vom Außenbereich, der Gentleman Lounge bis hin zum Brezel-Sektempfang. Das Highlight war das Shooting bei Sonnenuntergang mit Pferd.

 

Es war so ein wundervoller Tag, ins kleinste Detail, liebevoll geplant von den Beiden. 

Vielen Dank an Marie & Chris für euer großes Vertrauen und dass ich ein Teil von diesem großartigen Tag sein durfte!

Das könnte dich auch interessieren

Familie + Neugeborene

let's connect

Lifestyle und Hochzeitsfotografin aus dem Nürnberger Landkreis bei Schwabach, Bayern