kind words.

SCHÖNE WORTE VON LIEBEN MENSCHEN

"Magda hat uns letztes Jahr bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Schon während des Sektempfangs hatte sie alle Gäste im Blick und hat tolle Aufnahmen gemacht. Im Anschluss hat sie versucht, wirklich jeden Gast vor die Kamera zu bekommen. So sind nicht nur wunderschöne Brautpaarfotos, sondern auch ganz tolle Fotos mit Familie und Freunden entstanden. Besonders gut gefallen hat uns, dass alle Aufnahmen sehr natürlich und überhaupt nicht gestellt waren. Magda hat mit ihrer positiven und freundlichen Art alle angesteckt und immer genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Jeder, der die Fotos im Nachhinein gesehen hat, war begeistert von den tollen Bildern. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Aufgrund von Corona konnte Magda leider im Standesamt selbst nicht mit dabei sein und erst danach fotografieren. Sie hat dann den Preis dementsprechend angepasst. Für unsere kirchliche Trauung nächstes Jahr haben wir Magda auch schon gebucht!"

Wir hatten schon 7 Shootings mit Magda von Hochzeit über Babybauch, Newborn, Taufe und nächstes Monat steht das 8. Shooting an - die Taufe unser zweiten Tochter. Wir freuen uns schon - denn jedes Einzelne war bis jetzt wunderbar. Magda macht das so liebevoll und die Bilder sind einfach außergewöhnlich schön. Vielen Dank für all die tollen Erinnerungen. Vera

Durch Zufall sind wir auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen/in auf Magdalena gestoßen. Und das war der beste Zufall überhaupt. Sie hat unseren Tag so wunderbar festgehalten und wunderschöne und vor allem natürliche Bilder von uns als Brautpaar gemacht. Auch unser erstes Familienshooting haben wir mit ihr gemacht, das zweite folgt. Sie ist unfassbar nett, unkompliziert und professionell. Wir haben uns immer wahnsinnig wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und wir können sie von Herzen empfehlen. Ivette & Elias


 

 

 

"I LOVE HER AND THAT'S THE BEGINNING AND END OF 

EVERYTHING"

" Ich habe schon zwei Fotoshootings mit Magda gehabt. Die Bilder sind total schön, ehrlich und natürlich. Sie schafft es immer in den emotionalsten Momenten abzudrücken und zaubert wunderschöne Bilder. Das letzte Shooting war mit meiner Besten Freundin, wir lieben die Aufnahme! Auch das nächste Shooting mit meinem Partner ist schon geplant und sicher wird sie mich auch auf meinem weiteren Lebensweg begleiten :)! "

Wir haben schon unsere Hochzeit und ein Paarshooting von Magda begleiten lassen und waren immer rundum zufrieden. Sie ist sehr professionell, immer fröhlich und weiß es, die schönsten Momente festzuhalten. Alle haben unsere Fotos und die Stimmung, die sie eingefangen hat bewundert, und wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Christian & Sarah

Ich hatte schon zwei Shootings mit Magdalena und war jedes Mal begeistert, wie locker diese ablaufen. Sie schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man die Kamera fast vergisst, weil man so viel Spaß hat. Die Ergebnisse sprachen dann auch jedes Mal für sich. Eine tolle, junge Fotografin mit dem richtigen Auge fürs Detail und Natürlichkeit. Ich freu ich schon auf das "Beste Freundinnen"-Shooting mit meinen Mädels bei ihr! Sabrina



 

 

 

 

 

 

 

 

 

DANKE

        merci.

"Wir haben Magda jetzt schon dreimal gebucht: zu unser standesamtlichen Hochzeit, unserer freien Trauung und zum Familienshooting. Jedes Mal war das Ergebnis super schön! Magda macht einfach fantastische und wunderschöne Fotos. Sie hat ein Auge für Situationen und Stimmungen und die Begabung diese auf Bildern festzuhalten. Kein Bild schaut gestellt aus, sondern sie sind immer lebendig und natürlich; das war uns besonders wichtig. Mit Magda zu shooten macht Spaß und ist mega unkompliziert, da sie tolle Ideen und eine sehr liebenswerte Art hat. Wir würden Magda jederzeit wieder buchen! Danke Magda, dass du unsere unvergesslichen Momente in so schönen Bildern festgehalten hast!"

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeit + Blog

Let's connect