" SEI FRECH UND WILD UND WUNDERBAR " Astrid Lindgren

 

 

 

Einfach mal die Zeit anhalten. Eure Kinder. Eure Familie. Ganz ihr. Wind durchs Haar, Lausbuben im Bach planschend, quatsch machen und über die Wiese rennen mit Mama und Papa. Kindheitsgold, das festgehalten werden will.

Beim Anschauen eurer Bilder auch Jahre später das Lachen eurer Kinder hören.

 

Gemeinsam schaffen wir echte Erinnerungen, die euch nach Jahren noch glücklich machen.

MOMENTS WHERE I WISH I COULD HAVE PRESSED PAUSE

 

Bei meinen Familienshootings geht es genau darum: die Liebe und all die wunderbaren Dinge einzufangen, an die ihr euch in dieser Phase eures Lebens erinnern wollt.

Wir stehen nicht an einem Ort und starren in die Kamera. Wir bewegen uns.

Wir singen. Wir tanzen. Wir wirbeln herum. Wir tun all die Dinge, die für ein schönes Erlebnis und schöne Bilder sorgen.

 

 

 

 

Mehr als nur die Basics

 

Sicher, wir alle wollen das Weihnachtskartenfoto, auf dem alle in die Kamera lächeln. Das verstehe ich. Aber all diese anderen Momente sind es, aus denen Erinnerungen gemacht werden. Du willst zurückblicken und dich als Mutter sehen, deine Kinder als Geschwister, deinen Mann als Papa. Das ist mein Ziel. Euch sehen zu lassen, wie schön eure Familie zusammen ist und wie viel Liebe ihr füreinander habt.

 

 


kind words.

SCHÖNE WORTE VON LIEBEN MENSCHEN

"Wir haben ein Familien-Fotoshooting mit Magdalena gehabt. Ich war überrascht und begeistert von den vielen wunderschönen Fotos, die während natürlichen Bewegungen entstanden sind. Magdalena hat einen tollen Blick für schöne und abwechslungsreiche Perspektiven und sie hat die Fotos auch sehr stilvoll bearbeitet. Es ist ein Foto schöner als das andere und man könnte wirklich jedes einrahmen und an die Wand hängen!

Wir werden Magdalena für unser nächstes Fotoshooting wieder buchen!" - Marina 


"Ein Fotoshooting mit Magdalena ist eher ein entspanntes und fröhliches Treffen, bei dem ich mich hinterher immer frage, wie eigentlich - scheinbar ganz nebenbei - die schönen Fotos zustande gekommen sind. Wir haben bereits drei Familienshootings mit ihr gemacht und sind jedes Mal begeistert vom Ergebnis. Unsere Kinder empfinden die Shootings immer als riesen Spaß und wir freuen uns sehr darüber, wie natürlich sie uns als Familie ablichtet. Es sind einfach tolle Erinnerungen, die sie bildlich für uns wunderschön festhält!" - Tina

FAQ

 

  1. Hilfst du uns bei der Kleiderwahl? Ja klar! Ich gebe euch gerne Tipps für die Auswahl der richtigen Garderobe, damit ihr die besten Bilder bekommt. Das Styling ist wichtig und kann den Unterschied ausmachen. Gerne könnt ihr euch auch kostenlos Kleidung aus meinem Kundenkleiderschrank ausleihen.
  2. Kann ich meinen Hund mitbringen? Ja! Auf jeden Fall! Ich empfehle euch dann, dass noch jemand anderes mitkommt, um auf euren Vierbeiner aufzupassen, für die Aufnahmen bei denen er nicht dabei ist. 
  3. Was ist, wenn das Kind nicht mitmacht? 

    Also grundsätzlich gibt es für mich kein "mitmachen". Bei mir muss keiner starr in die Kamera grinsen. Es gibt sowieso nichts unnatürlicheres als das Gesicht eines Kindes, wenn Mama ihm sagt: "lach doch mal in die Kamera". Sowas vermeiden wir. Und wenn euer Kind lieber bei Mama auf den Arm mag, statt zu laufen, dann ist das eben so :) Wir machen nur, worauf jeder Lust hat, sodass alle Bedürfnisse beachtet werden.

  4. Wo findet das Shooting statt? Hier in meiner Region kenne ich mich am besten aus und kenne die schönsten Plätze. Ich komme aber auch gerne zu euch in die Nähe, wenn ihr einen schönen Ort kennt, an dem ihr gerne Bilder von euch haben möchtet.
  5. Was machen wir, wenn es regnet? Dafür kann natürlich keiner was. Ziel ist es ja, das beste Ergebnis für euch zu erzielen. Ich bin natürlich auch dabei, wenn ihr durch den Sommerregen tanzen wollt, aber in der Regel verschieben wir das Shooting dann einfach.
  6. Wie bekommen wir die Bilder? Ihr erhaltet von mir einen Link für eine Galerie mit euren Bildern. Diese könnt ihr euch auf den PC/Laptop oder Handy downloaden.

Das könnte dich auch interessieren

SCHWANGERSCHAFT & Gutschein

let's connect

FAMILIENFOTOGRAFIN SCHWABACH FAMILIENFOTOGRAFIE SCHWABACH FAMILIENFOTOGRAFIE ROTH FAMILIENSHOOTING FEUCHT FAMILIENSHOOTING SCHWABACH

Lifestyle und Hochzeitsfotografin aus dem Nürnberger Landkreis bei Schwabach, Bayern