" Manchmal nehmen die kleinsten dinge in unserem herzen den größten platz ein“

 

 

 

EINE RÜCKFAHRKARTE IN DIE ERSTE WERTVOLLE ZEIT DES LEBENS

 

Gerade in den ersten Wochen verändern sich Neugeborene so stark.

Als Eltern selbst nimmt man die schnelle Veränderung oft gar nicht so wahr, die Zeit verfliegt. Man kann sich bald nicht mehr vorstellen, wie klein sie doch mal waren.

 

Umso wichtiger ist es, von dieser kostbaren Zeit, Erinnerungen festzuhalten. 

Als Babyfotografin schaffe ich mit euch Erinnerungen, die euch auch Jahre später als Eltern, aber auch euren Kindern und ihren Großeltern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

 

 

ALLTÄGLICHE MOMENTE UNVERGESSEN MACHEN.

Gerade die erste Zeit nach der Geburt fühlt sich oft an wie ein ankommen in einer neuen Welt. Jeder Schritt muss sich erst einspielen. Um das Aufnehmen eurer Neugeborenenfotos so einfach wie möglich zu gestalten, müsst ihr nicht außer Haus gehen. Ich komme gerne in euer helles, liebevoll eingerichtetes Zuhause und wir machen dort Bilder, wo ihr euch am wohlsten fühlt.

 

Bei mir laufen Neugeborenen-Sessions etwas anders ab als man es so klassisch kennt. Weniger gestellt und die Kinder werden nicht extra drapiert in Hasenkostümchen. Meine Art der Fotografie ist authentisch und in der gewohnten Umgebung der Mäuse - in eurem liebevoll eingerichteten Zuhause in Schwabach und der Region Roth und Spalt. 

So entstehen Bilder mit echten Gefühlen, voller Vertrauen und Offenheit und eben echte Erinnerungen. 

Das ist auch der Grund, warum bei mir kein Baby ruhig sein muss. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Babys weinen, Hunger haben oder einfach nur unzufrieden sind. Denn es sind einfach Babys. Sie brauchen und wollen Mama und/oder Papa und genau das halte ich mit meiner Kamera fest: die Liebe und all die wunderbaren Dinge, an die ihr euch in dieser Phase eures Lebens erinnern wollt. Das sind dann genau die Bilder, die in 10 Jahren kostbare Erinnerungen hervorrufen.

Viel zu schnell vergessen wir diese Dinge, da die ersten Wochen und Monate einfach nur fliegen. In kürzester Zeit überschlagen sich die Meilensteine. Deswegen ist jede einzelne Minute die ihr gemeinsam als Familie verbringt kostbar. Bewahrt euch diese Momente und haltet sie in Bildern fest. Für immer.

Diese perfekten kleinen Finger. Die langen Wimpern. Die süßen Babylöckchen. Wie er quiekt, wenn Papa ihn in die Luft hebt. Wie Mama's Gesicht Liebe ausstrahlt, wenn sie ihr Baby anschaut. Das ist es was ich festhalten möchte.


kind words.

SCHÖNE WORTE VON LIEBEN MENSCHEN

"Magdalena hat uns bereits mehrfach mit ihren wunderschönen und vor allem natürlichen Bildern begeistert. Neben dem Neugeborenen Shooting hat sie auch schon mehrfach Familienbilder von uns geschossen.

Sie ist immer sehr professionell, freundlich, ehrlich und bringt tolle Ideen zu jedem Anlass mit!

Ihre Art Fotos zu machen und zu bearbeiten ist und bleibt einfach einzigartig und besonders. Daher kommt Magda für uns als einzige Fotografin in Frage und wird mit gutem Gewissen weiterempfohlen.

Wir freuen uns auf jedes weitere Shooting mit der lieben Magdalena!" - Kristine K.

 

 

LIEBE IM BAUCH

 

AM ALLERSCHÖNSTEN EIGNET SICH DIE STUNDE VOR SONNENUNTERGANG.

SO ENTSTEHEN WUNDERSCHÖNE BILDER IM GOLDENEN ABENDLICHT, DIE EINE WUNDERSCHÖNE STIMMUNG AUSSTRAHLEN.

 

 

Ein Babybauch ist ein absolutes Wunder. Du trägst dein Kind unter deinem Herzen. Diese aufregende und emotionale Zeit muss einfach fotografisch festgehalten werden.

 

An den Bildern aus dieser Zeit wirst Du dich immer wieder erfreuen können und deinem Kind später zeigen, wie sehr es schon damals geliebt wurde.

 

Mehr als nur die Basics

 

Sicher, wir alle wollen das Weihnachtskartenfoto, auf dem alle in die Kamera lächeln. Das verstehe ich. Aber all diese anderen Momente sind es, aus denen Erinnerungen gemacht werden. Du willst zurückblicken und dich als Mutter sehen, deine Kinder als Geschwister, deinen Mann als Papa. Das ist mein Ziel. Euch sehen zu lassen, wie schön eure Familie zusammen ist und wie viel Liebe ihr füreinander habt.

 

FAQ

 

  1. Hilfst du uns bei der Kleiderwahl? Ja klar! Ich gebe euch gerne Tipps für die Auswahl der richtigen Garderobe, damit ihr die besten Bilder bekommt. Das Styling ist wichtig und kann den Unterschied ausmachen. Gerne könnt ihr euch auch kostenlos Kleidung aus meinem Kundenkleiderschrank ausleihen.
  2. Wann machen wir die Bilder am besten? Die Babybilder machen wir am besten in den ersten 10-14 Tagen nach der Geburt. Die Schwangerschaftsbilder erfahrungsgemäß zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche.
  3. Wo findet das Shooting statt? 

    Hier in meiner Region kenne ich mich am besten aus und kenne die schönsten Plätze. Ich mach aber auch gern Ausnahmen und komme zu euch in die Nähe, wenn ihr einen schönen Ort kennt, an dem ihr gerne Bilder von euch haben möchtet. 

    Bei Homestories komme ich natürlich zu euch nach Hause. 

    Meine Fahrtkosten betragen 0,80€/km ab Schwabach.

  4. Wie bekommen wir die Bilder? Ihr erhaltet von mir einen Link für die Galerie mit euren Bildern. Diese könnt ihr euch auf den PC/Laptop oder Handy downloaden.

Das könnte dich auch interessieren

Familie + Hochzeit

let's connect

FAMILIENFOTOGAFIN SCHWABACH SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING SCHWABACH  BABYBAUCH Babyshooting SCHWABACH BABYBAUCHSHOOTING SCHWABACH BABYFOTOGAFIN SCHWABACH BABYSHOOTING ROTH FAMILIENSHOOTING FEUCHT NEWBORNSHOOTING SCHWABACH

Lifestyle und Hochzeitsfotografin aus dem Nürnberger Landkreis bei Schwabach, Bayern