Bianca & Max

Gestartet hat dieser wundervolle Tag mit dem Getting Ready am Morgen. Diese Zeit ist wirklich so magisch und besonders, nur mit den Liebsten! Aufregung liegt in der Luft und alle fiebern gemeinsam der Trauung entgegen. Auch alle Details die liebevoll ausgesucht wurden auf Bildern festzuhalten ist so wertvoll! 

Weiter ging es mit dem herrlich emotionalen First Look von Bianca & Max. Es war so rührend und schön zu sehen, wie die Aufregung von Max abfiel, als er seine Bianca endlich in den Armen halten durfte!

Die Beiden haben sich für eine Freie Trauung in der Festscheune Kittenhausen entschieden - und ja was soll ich sagen: einfach eine Traumlocation. Wie gemütlich alle Details sich hier einfügen: vom Außenbereich, der Gentleman Lounge bis hin zu Sweet & Sally Bar. Das Highlight war die Freie Trauung mit Rednerin Nadja Piechota und den Bubble Boys. 

 

Es war so ein wundervoller Tag, ins kleinste Detail, liebevoll geplant von Bube Dame Hochzeit. 

Vielen Dank an Bianca & Max für euer großes Vertrauen und dass ich ein Teil von diesem großartigen Tag sein durfte!

Das könnte dich auch interessieren

Familie + Neugeborene

let's connect

Lifestyle und Hochzeitsfotografin aus dem Nürnberger Landkreis bei Schwabach, Bayern