Damit Träume nicht nur träume bleiben.

Vor 12 Jahren habe ich begonnen zu fotografieren.

Damals in der Ausbildung in einem Fotostudio und heute bin ich erfolgreich hauptberuflich selbstständige Hochzeits-und Familienfotografin.

Ob es schon immer meine Absicht war selbstständig zu werden? Nein, das hatte ich damals, als ich anfing, ganz sicher nicht auf dem Schirm.

 

Aber wenn ich jetzt zurückblicke kann ich sagen: Mein Beruf erfüllt mich und ich bin dankbar für alles, was ich bis hier her erleben durfte. Dankbar für die guten, aber auch die schlechten Erfahrungen.

 

Ich habe ganz klein angefangen, viele Dinge ausprobiert und auch Fehler gemacht. Gleichzeitig habe ich aber auch Herausforderungen gemeistert, neue Stärken kennen gelernt und mich immer weiterentwickelt.

 

Ganz egal an welchem Punkt deiner Reise du gerade stehst- Lass dich von mir coachen und profitiere von meinem Wissen aus jahrelanger Erfahrung.

Hast du Lust, einiges umzukrempeln?

Eventuell deine Preise anzupassen? Dich von negativen Gedanken lösen?

Oder weist du nicht, wo es bei dir eigentlich gerade "klemmt"?

 

Oft hilft ein objektiver Blick von außen

Du bist unzufrieden mit deinen Fotos und weißt nicht wie du auf Instagram sichtbar wirst?

 

Du bist unzufrieden mit deinem Umsatz und möchtest endlich das für deine Arbeit bekommen, was sie auch Wert ist?

Du ziehst regelmäßig Kunden an, die mit dir verhandeln wollen oder es keinen Spass macht zu Shooten?

 

Du hast das Gefühl, dass du auf der Stelle stehst und nicht voran kommst, weißt aber nicht, wie du das ändern kannst?

 

Egal, vor welcher Herausforderung du stehst, gemeinsam finden wir die Lösung dafür! Individuell auf dich zugeschnitten.

Der beste Zeitpunkt ist immer jetzt!

let's connect

Lifestyle und Hochzeitsfotografin aus dem Nürnberger Landkreis bei Schwabach, Bayern