"FOTOGRAFIE IST EINE BESTIMMTE ART ZU FÜHLEN, ZU BERÜHREN, ZU LIEBEN.

WAS AUF FOTOGRAFIEN GEBANNT WURDE, IST FÜR IMMER EINGEFANGEN.

ES ERINNERT AN DIE KLEINEN DINGE, LANGE NACHDEM DU ALLES VERGESSEN HAST."

AARON SISKIND

Hi, schön dass du da bist!

 

Ich bin Magdalena, 29 Jahre und komme aus dem schönen Franken, genauer gesagt aus dem Herzen Schwabachs. 

 

>>Ich liebe es, Augenblicke festzuhalten und sie zu einer greifbaren Erinnerung werden zu lassen.

 

>>Seit über 12 Jahren arbeite ich als Hochzeits- und Familienfotografin weltweit.

 

>>Seit 6 Jahren bin ich als Fotografin selbstständig und habe einfach die besten Kunden.

 

 

>>Ich liebe meine Familie, gutes Essen, das Meer und lange Abende am Lagerfeuer. 

Am liebsten habe ich dabei Menschen an meiner Seite, die ich liebe und gute Musik! 

 

 

Echte Bilder entstehen aus einer Bewegung - einem kleinen Augenblick. Deswegen arbeite ich so gerne in der Natur um diese besonderen Momente, diese Natürlichkeit einzufangen.

 

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und eure Geschichte in meinen Bildern für euch festzuhalten. Für immer.

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeit + Familie

let's connect